Die Schwimmschule LUSTIG

#1 von talertim , 16.10.2006 13:53

Hallo,
dann möchte ich hier mal den Anfang machen. Mein Name ist Klaus, von Beruf bin ich gep. Schwimmeister. Im Mai 2006 habe ich in Balve die Schwimmschule LUSTIG eröffnet. Möglich wurde dies, weil die Verantwortlichen der Stadt beschlossen hatten, die Öffnungszeiten im Hallenbad zu kürzen. Zuerst konnte ich an zwei Tagen in der Woche für jeweils zwei Stunden das Bad nutzen. Im Oktober wurden die Belegungszeiten des Bades neu geregelt, seit der Zeit nutze ich das Bad Montags, Dienstags, Mittwochs und Samstags für jeweils zwei Stunden.
Die Schwimmkurse sind immer ausgebucht, zur Zeit gibt es eine Wartzeit von ca. 2 Monaten.
Neben dem Anfängerschwimmen biete ich auch einen Kurs für Kinder an, die nach dem Schwimmkurs noch etwas weiter machen möchten. Diesen Kurs nenne ich "Übung macht den Meister".
Samstags biete ich neuerdings von 9 Uhr bis 9.45 Uhr Wassergewöhnung für Eltern mit Kindern von zwei bis fünf Jahren an. Die Besonderheit hierbei ist, dass sich die Eltern nicht für eine bestimmte Zeit anmelden, sondern es ihnen frei steht wie oft sie kommen möchten.
Einmal im Jahr biete ich auch einen Kurs für Kinder an, die das "Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze" machen möchten.
Wer noch mehr wissen möchte, kann mich ja fragen, oder meine Homepage besuchen. http://www.schwimmschule-lustig.de

Mit allerbesten Grüßen,
Klaus

talertim
Freischwimmer

zuletzt bearbeitet 16.10.2006 | Top

Erfahrungen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz